النتائج 1 إلى 1 من 1

الموضوع: Es gibt den Planeten Batachah AlKubra die harte Zugriff und den Asteroiden Rijfa oh Himyar

هذا أحد المواقع الثانوية الخاصة بتبليغ دعوة الإمام المهدي المنتظر ناصر محمد اليماني والتي لا تتضمن أية أقسام خاصة ولا رسائل ولا عضويات وبالتالي لا يمكن المشاركة فيها ولا استرجاع الحسابات المفقودة عبرها، يوجد هنا فقط موسوعة البيانات مع الترجمة لبعضها إلى مختلف اللغات، ولا يتواجد الإمام المهدي إلا في الموقع الرسمي الوحيد منتديات البشرى الإسلامية والنبإ العظيم، وهناك يمكنكم التسجيل والمشاركة والمراسلة الخاصة وأهلاً وسهلاً بكم.

مصدر الموضوع
  1. Es gibt den Planeten Batachah Al-Kubra ( die harte Zugriff ) und den Asteroiden Rijfa, oh Himyar.

    مصدر المشاركة
    -3-



    Imam Nasser Mohammed
    El-Yemeni
    10 - 11 - 1428 AH
    20. - 11. - 2007 AD
    23:50 Uhr
    _____


    Es gibt den Planeten Batachah Al-Kubra ( die harte Zugriff ) und den Asteroiden Rijfa, oh Himyar.



    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen. Frieden sei mit den Gesandten und alle Lobpreisung gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

    Oh Himyar, wisse, dass der Planet Sijil große Meteoriten um die Erde hinterlassen hat, die von diesem Planeten abgebrochen sind. Er hinterließ auch kleine Steine, als er die Erde passierte um das Volk von Lot und Abraham zu bestrafen.

    Es gibt immer noch Steine, von klein bis zu einem großen Berg, die um die Erde kreisen,
    und sie alle stammen vom Planeten Sijil. Einige von ihnen wurden von Allah auf die Gefährten des Elefanten geworfen und machten sie zu zerfressenem Laub .

    Ich schwöre bei dem Herrn von Mohammad, Jesus und dem Herrn von Maryam Al-Batul, dass Allah diejenigen , die meine Angelegenheit leugnen
    mit einer schrecklichen Strafe bestrafen wird, ich habe euch gewarnt.

    Was den Planeten Sijil betrifft, der befindet sich in die unterste Erde, das heißt, unterhalb der sieben Erden, die nach der Mutter Erde existieren, von der die Himmel und die Erde abgetrennt wurden. Es ist das Land des Wassers, der Bäume und der Menschen, auf dem wir jetzt leben. denn unsere Erde befindet sich zwischen den sieben Himmeln und den sieben Erden, wie es der Quran mit einer klaren, expliziten und deutlichen Aussage erklärt hat in Sure Al-Talaq Vers 12.
    Allah der Erhabene sagte :
    {اللَّهُ الَّذِي خَلَقَ سَبْعَ سَمَاوَاتٍ وَمِنَ الأرض مِثْلَهُنَّ يَتَنَزَّلُ الْأَمْرُ بَيْنَهُنَّ لِتَعْلَمُوا أَنَّ اللَّهَ عَلَى كلّ شَيْءٍ قَدِيرٌ وَأَنَّ اللَّهَ قَدْ أَحَاطَ بِكُلِّ شَيْءٍ عِلْماً (12)}
    صدق الله العظيم [الطلاق].

    Und Sie werden feststellen, dass {Der Befehl
    der großartige Quran ist, der auf Mohammed, den Gesandten Allahs - Friede und Segen seien auf ihm und seiner Familie - auf der Erde herabgesandt ist, die den sieben Himmeln mit ihren Sternen und den sieben Erden mit ihren Monden vereint war. Und weil eure Erde das Zentrum der Explosion ist, werdet ihr feststellen, dass die sieben Erden unter dieser Erde liegen, auf der wir leben, und dass der Quran auf Mohammed, den Gesandten Allahs, in Mekka, dem Zentrum der Zentren, herabgesandt wird. Das ist der Ort des Heiligen Hauses Allahs, das Tag und Nacht im Gebet erwähnt wird und in jeder Moment und Zeit von den Gedenkenden besucht wird. Das ist das Heilige Haus Allahs, das heilige Heiligtum, die Kaaba, die in das Zentrum des Universums gestellt wurde, oh Himyar.


    Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten

    Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    408

ضوابط المشاركة

  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •